Am 09.04.2016 war es wieder einmal so weit, zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen am Tag der Sauberkeit in unserer Lennestadt teil. Nach Angaben der Verwaltung über 1.000 Personen! Grund genug für uns – im Rahmen unserer Möglichkeiten – diesen aktiv teilnehmenden Personen zu danken. Um 13:00 Uhr begrüßte uns die Dorfgemeinschaft Theten zur Sauberkeitsaktion vor der Ortschenke. Hier durften wir einen Scheck über 100,00€ zur Verwendung für die anschließend geplante Grillfeier freudig übergeben. Mit von der Partie waren Kerstin Bauer und Peter Hochscheid. Ebenso hatten wir das Vergnügen, schnittsichere Arbeitshandschuhe in kleinen Größen (welche nicht ohne Rückfragen beschaffbar waren 🙂 ) auszugeben. Die Resonanz war wirklich überwältigend. Doch dies war noch nicht das Ende. Ebenso durften wir Oberelspe und Halberbracht mit Handschuhen ausstatten. Diese führten jedoch zeitlich versetzte Aktionen durch. Die UWG Lennestadt will versuchen, in den Folgejahren weitere Dörfer sowohl mit Handschuhen als auch mit einem kleinen Dankeschön in Form einer Geldspende zu bedenken. Wir freuen uns bereits heute auf die kommende Aktion und bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei allen Teilnehmern ohne die das Ganze selbstverständlich nicht möglich wäre.

Vielen Dank.

 IMG-20160409-WA0008